Termine

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Der Haus-Wohnungs- u.Grundeigentümer-Verein Kerpen und Umgebung e.V. lädt seine Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung 2019

am Mittwoch, 08.Mai 2019, 18 Uhr im Schützenheim der St.Sebastianus-Schützenbruderschaft Kerpen-Horrem, Mittelstr. 58 Kerpen

Tagesordnung

1.    Begrüßung und Regularien
2.    Kassenbericht
3.    Bericht der Kassenprüfung
4.    Entlastung des Vorstands
5.    Termine Jahresfahrt
6.    Verschiedenes

Grußwort des Präsidenten des Landesverbandes Haus & Grund Rheinland Westfalen, Prof. Dr. Peter Rasche

Bericht zu verbandspolitischen Themen durch Erik Uwe Amaya, Verbandsdirektor von Haus & Grund Rheinland Westfalen

Als Festredner wurde der Landtagsabgeordnete Fabian Schrumpf ( CDU ) gewonnen. Er spricht über                             
                                          Wohnungspolitische Themen


Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Ihr kommen soll auch ein Zeichen der Verbundenheit mit dem Verein sein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt , es wird ein Imbiss gereicht und die Getränke sind frei.

Hinweise:
Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen 14 Tage vor dem 08.Mai 2019 schriftlich bei der Geschäftsleitung eingereicht werden.

Wir weisen darauf hin,dass keine gesonderten Einladungen verschickt werden!

Luzie Pingen, Vorsitzende von Haus & Grund Kerpen


12.07.2019

Einsendeschluss für Bewerbungen für den Immobilienpreis Kerpen 2019

Der Immobilienpreis ist auf 1.000,- € dotiert und wird im Herbst 2019 in einer Feierstunde im Rathaus der Kolpingstadt Kerpen verliehen. Bewerbungen per E-Mail an: info(a)hausundgrund-kerpen.de

Hier finden Sie weitere Informationen zum Immobilienpreis Kerpen 2019.

 


Jeden 1. und 3. Mittwoch:
Maklersprechstunde

Immobilienmakler Klaus Müller informiert die Mitglieder zu den Themen Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien.

Ort:

Klaus Müller Immobilien GmbH
Erftstr. 94
50170 Kerpen-Sindorf

Eine kostenlose Online-Sofort-Bewertung ist in der Maklersprechstunde möglich. Hierzu sind folgende Angaben erforderlich: Wohnfläche, Grundstücksgröße, Baujahr, Angaben zum Zustand, Renovierungen.

Ab dem 17.01.2018 findet die Maklersprechstunde in der Regel jeden ersten und dritten Mittwoch von 17 bis 19 Uhr statt. Alle Termine finden sich hier: www.km-immo.de.

Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich. Nach Vereinbarung sind auch weitere, individuelle Termine möglich.